Teilbibliothek Recht - Würzburg
Adresse: Domerschulstraße 16, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 9313182312.
Webseite: bibliothek.uni-wuerzburg.de.
Spezialitäten: Universitätsbibliothek.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von Teilbibliothek Recht
Die Teilbibliothek Recht ist ein wichtiger Bestandteil der Universitätsbibliothek Würzburg. Sie ist auf Rechtswissenschaften spezialisiert und bietet eine umfangreiche Sammlung an Fachliteratur für Studierende und Wissenschaftler. Die Bibliothek befindet sich in der Domerschulstraße 16, 97070 Würzburg, Deutschland. Sie ist unter der Telefonnummer 9313182312 erreichbar.
Die Bibliothek verfügt über eine große Anzahl an Büchern, Zeitschriften und E-Ressourcen, die zur Recherche und zum Studium genutzt werden können. Darüber hinaus bietet sie eine angenehme Lernatmosphäre und kompetente Beratung durch ihr Personal. Die Teilbibliothek Recht ist besonders beliebt bei Studierenden der Rechtswissenschaften und wird auch von anderen Interessierten gerne genutzt.
Ein weiterer Vorteil der Bibliothek ist der barrierefreie Zugang. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, dass die Bibliothek für alle Menschen zugänglich ist.
Insgesamt hat die Teilbibliothek Recht auf Google My Business 8 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.4/5 Sternen. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Nutzer mit der Bibliothek wider.
Wenn Sie an Rechtswissenschaften interessiert sind oder eine Arbeit zu diesem Thema schreiben, ist die Teilbibliothek Recht eine hervorragende Anlaufstelle. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fachliteratur und können in einer angenehmen Atmosphäre studieren. Wir empfehlen Ihnen, die Website bibliothek.uni-wuerzburg.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Öffnungszeiten und den Bestand zu informieren.