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Auto Bierschneider GmbH - Schopfloch
Adresse: Lehengütingen 23, 91626 Schopfloch, Deutschland.
Telefon: 985797770.
Webseite: bierschneider.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Seat-Händler, Reifengeschäft, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 446 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von Auto Bierschneider GmbH
Bewertungen von Auto Bierschneider GmbH
Michael Graul
Ich bin gewechselt zu Auto Bierschneider weil ich mit meiner vorherigen Vertragswerkstatt nicht mehr zufrieden war und das Vertrauen verloren hatte nach einigem Personalwechsel. Schon die erste Kontaktaufnahme mit dem Service Mitarbeitern von Auto Bierschneider war sehr positiv. Als ich mein Fahrzeug mit ein paar Mängel die von der Elektronik angezeigt wurden an die Werkstatt übergab, machte ich eine Erfahrung die ich noch nicht kannte. Ich wurde ausführlich befragt und auch die Daten von der Elektronik wurden mit mir durchgesprochen. Nach der Prüfung wurde mir nichts "aufgeschwatzt" was nicht notwendig war, sondern ich bekam eine kompetente Beratung was wie gemacht werden sollte bzw. muss. Das nenne ich Service dem man vertrauen kann. Kurzum, sehr nette Gespräche von jedem der Mitarbeiter machen den Service zum Service! Danke und gerne wieder. Ich denke ich bin richtig angekommen.
Anna-Lena Issing
Liebes Bierschneider - Team!
Top Service - Top Kommunikation - Top Abwicklung!
Ich habe mein Auto hier gekauft und war von der 1. Sekunde an super zufrieden!
Soeben erhielt ich einen Anruf von meinem damaligen Verkäufer Asrit Halili, der nachgefragt hat, ob ich immer noch zufrieden bin mit meinem damaligen Autokauf - ja, ich bin es bis heute!
Die Beratung, Abwicklung und die Abholung haben reibungslos funktioniert, auch wenn es schon gegen Feierabend war. Jederzeit würde ich Asrit Halili wieder anrufen wenn ich mich wieder für ein neues Auto entscheiden müsste! Absolute Empfehlung!
Larisa Cristina
Wir wurden sehr nett vom Autohauspersonal empfangen, hatten keinen Termin und wurden dennoch gleich vor Ort professionell bedient. Auch im Nachgang per Telefon und Mails wurden keine Fragen offen gelassen und schnell beantwortet, ein großes Dankeschön für das tolle Erlebnis. Für die Zukunft definitiv meine erste Anlaufstelle für ein neues Fahrzeug und sehr gutem Service.
antho
Ich empfehle dringend, dass sie nicht professionell sind. Ich habe bei ihnen ein Auto gekauft und sie sagten mir, es gäbe nichts zu berichten. Beide Spiegellichter sind durchgebrannt. Dies ist nicht garantiert. Ich versuche noch einmal Kontakt zu ihnen aufzunehmen, damit sie mir eine kommerzielle Geste machen können. Ich musste die 90 € für die Teile aus eigener Tasche bezahlen. Ich hatte erwartet, dass sie mir nur den Preis der Teile erstatten würden, aber das ist nicht der Fall auf mich antworten. Andererseits haben sie die Zeit, auf meine negativen Meinungen zu reagieren, die ich auf ihrer Website geäußert habe. Wenn sie also zumindest professionell wären, hätten sie mir den Preis der Teile erstattet. Sie können mich jederzeit kontaktieren, wenn Sie professionell sind. um die Dinge zu klären.Sie sagen, dass ich den Händler nicht konsultiert habe, ich habe über einen Zeitraum von drei Wochen mehrere E-Mails verschickt, ohne eine einzige Antwort von Ihnen zu erhalten. Deshalb habe ich mich für einen Selbsttausch entschieden und die Volkswagen-Garantie berücksichtigt die Beleuchtung nicht. Ich hatte eine kommerzielle Geste vom Händler selbst erwartet, aber nachdem ich etwa zehn E-Mails verschickt hatte, kam keine Antwort
Steph S
Ich hatte ein Auto gesucht und habe es hir gefunden.Ich war ohne Termin da,um mir das Auto anzuschauen,an diesem Tag war sehr viel los und ich wurde trotzdem herzlich empfangen und konnte mir das Auto in aller Ruhe anschauen. Meine Entscheidung stand schnell fest,Termin vereinbart. Mein Verkaufsberater Michael Ferreira hat mich sehr ausführlich beraten und konnte meine Fragen schnell beantworten.Kommunikation TOP?. Ich bin vollkommen zufrieden.
Enzo
Wir haben Anfang März bei Auto Bierschneider in Schopfloch unseren neuen 3er BMW-Jahreswagen gekauft.
Von Anfang an hatten wir als Verkaufsberater Michael Ferreira an unserer Seite, der uns sowohl in den ersten telefonischen Gesprächen als auch bei den Terminen vor Ort bestens beraten und betreut hat. Aber auch das Team, das bei Nichterreichbarkeit von Herrn Ferreira die Gespräche entgegengenommen hat, war stets freundlich und hilfsbereit.
Anmerkung: das Autohaus ist sehr groß, die Berater haben tagtäglich dementsprechend viele Telefonate und Termine und sind daher mitunter telefonisch schwer zu erreichen - einfach dranbleiben, nochmal anrufen und ggf. über das Team eine RR-Bitte einstellen lassen, das funktioniert, das lohnt sich.
Für uns, die sich nur alle 6-7 Jahre ein neues Auto kaufen, ist es wichtig, gleich im ersten Anlauf die richtige Entscheidung zu treffen, ein gutes Gefühl zu haben und kompetent beraten zu werden. All das haben wir Dank Herrn Ferreira bekommen. Vielen Dank für den super Service!
Irene Furtler
Die Erfahrung mit Bierschneider Schopfloch war mehr als eine Katastrophe und ich kann jedem, der nur mit dem Gedanken spielt, dort ein Auto zu kaufen, von Herzen davon abraten!
Nachdem wir 45 Minuten, ohne auch nur von einem einzigen Mitarbeiter begrüßt zu werden, im Autohaus auf eine Beratung warteten, hat sich dann schließlich doch ein Verkäufer dazu erbarmt, sich mit uns zu beschäftigen.
Wir konnten spontan eine Probefahrt mit dem gewünschten Auto machen - es fand allerdings überhaupt keine Beratung bzgl. des Autos statt, was v.a. bei einem Hybridauto durchaus angebracht gewesen wäre.
Das Auto hatte einige Mängel, so stand z.B. ein Ölwechsel an. Die Kosten dafür hätte ich als Käufer übernehmen müssen (Wo gibt es denn sowas?) (Kulant wie das Autohaus ist, haben Sie einen Nachlass von 20€ gewährt…ein Witz bei einem 25.000€ Auto).
Der äußerst unhöfliche Verkäufer drehte uns dann einen Darlehensvertrag mit 3 Versicherungspaketen an, die laut ihm “verpflichtend” seien. Dies war allerdings gelogen und so widerrief ich diese Versicherungspakete nach Abschluss des Vertrags (so wie es mir die Bank selbst geraten hatte).
Daraufhin log der Verkäufer uns wieder an, sagte die Bank hätte den Darlehensvertrag nun deshalb storniert, was überhaupt nicht der Fall war.
Die Option war: “Entweder Sie nehmen einen teureren Darlehensvertrag oder Sie müssen eine Schadensersatzleistung erbringen, sofern Sie vom Kaufvertrag zurücktreten” (wieder gelogen).
Der Verkäufer handelte mehrmals knapp an der strafbaren Grenze. Von seiner unprofessionellen Art ganz zu schweigen.
Der Satz: “Wir wollen eigentlich nur an Händler verkaufen, Privatpersonen sehen wir nicht allzu gerne” fasst ganz gut zusammen, wie man dort behandelt wird.
Maik Moll
Guten Morgen ich wollte bei euch einen Cupra Formentor kaufen bis zur Probefahrt hat alles gut funktioniert dann noch zusammen gesetzt war auch noch ok.
Ich hätte den cupra genommen Verkäufer meldet sich bei mir am Montag aber das hat er nicht erst dann wo ich angerufen habe und dann stellte sich heraus das an dem Fahrzeug einiges gemacht werden muss ist ja in den Augenblick nicht mein Problem dann sagt der Verkäufer zu mir die Bremsen sind fertig Scheiben wissen Sie noch nicht ob die auch gewechselt werden müssen aber Belege auf jeden Fall die würden 500€ kosten und diese Kosten müsste ich bezahlen und wo er das gesagt hat war das Gespräch für mich beendet.
Bin sehr enttäuscht von diesem Autohaus nie wieder